TTC Rot-Weiß 1921 Biebrich e.V

Jahresabschlusstreffen in der FunFabrik

Wie jedes Jahr am letzten Dienstag vor den Weihnachtsferien gab es auch dieses Mal am 17.12.2019 die Möglichkeit für unsere Jugendabteilung, statt eines anstrengenden Trainings den Abend in der FunFabrik mit Bowlen und netten Gesprächen zu verbringen.

Dabei war es besonders schön zu sehen, wie die über 20 Kinder ihre Energie statt mit Schläger und Ball an Kugel und Bahn ausgelassen haben. Und egal ob Rinne oder Strike: Jeder Wurf wurde mit Pizza und leckeren Getränken gefeiert. Doch trotz gewisser Ambitionen seine Freunde zu überteffen, stand der Spaß an diesem Abend an erster Stelle.
 Deswegen freuen wir uns auch schon auf nächstes Jahr und hoffen, dass die Beteiligung und der Spaß wieder genauso groß sein werden!

Spieltermine

Keine Veranstaltung gefunden!