TTC Rot-Weiß 1921 Biebrich e.V.

Tischtennisclub aus der Landeshauptstadt Wiesbaden
coba_gb_webbanner

100 Jahre RWB Logo

Ausfall Jugendfreizeit

Liebe Eltern,

Liebe Kids,

wir haben uns entschieden die diesjährige Sommerfreizeit abzusagen. Die Pandemie lässt uns leider zu keinem anderen Schluss kommen. Bereits jetzt ist klar, dass wir Straßburg (Sehenswürdigkeiten + Europaparlament) nicht besuchen können, da in Frankreich bis zum 31.7. alles geschlossen bleibt. Ebenfalls ist der Elsass aktuell eine Corona-Hochburg und die Entwicklung bis zu Freizeitbeginn nicht abzusehen. Der Europapark wird sehr wahrscheinlich auch frühestens im August aufmachen, sodass wir auch dort nicht hinkönnen. 

Ob Schwimmbäder oder ähnliches aufmachen ist derzeit ebenfalls völlig unklar. Ob Kontakt- und Abstandsbeschränkungen gelockert, verschärft oder beibehalten werden ist derzeit auch nicht abzusehen. 

Insgesamt könnte uns passieren, dass wir zwar nach Kehl reisen dürfen, dort aber vor Ort nichts unternehmen können und weiter Abstandsgebote usw. einhalten müssen.

Unter Abwägung dieser Faktoren haben wir uns entschieden, die Jugendfreizeit abzusagen, um nicht am Ende auf großen Stornogebühren sitzenzubleiben. 

Mit der Jugendherberge in Kehl wurde bereits ausgemacht, dass wir im nächsten Jahr in der 1. Sommerferienwoche mit dem gleichen Programm kommen. Termin also schon mal vormerken.

Die gezahlten Beiträge werden demnächst von Katharina Lauf zurücküberwiesen.

Daher bleibt gesund!!!!

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Diehl

Jugendwart TTC Biebrich

PuTTY download

Spieltermine

06 Apr
DJK BW Annen II vs. TTC RW 1921 Biebrich
Bürgerzentrum der Holzkamp-Gesamtschule (Halle T4) Willy-Brandt-Str. 2 (Eingang über Holzkampstr.) 58453 Witten
07 Apr
Sportclub Niestetal vs. TTC RW 1921 Biebrich
Gemeindeturnhalle Niestetal-Heiligenrode
15 Apr
16 Apr