TTC Rot-Weiß 1921 Biebrich e.V.

TTC Rot-Weiß 1921 Biebrich e.V.

Tischtennisclub aus der Landeshauptstadt


Spitzenspiele 1.Damen und 1.Herren am 6.+7. November 2021

Am kommenden Samstag, den 6. November steigt um 17:00 Uhr das Spitzenspiel der 1.Damen in der Hessenliga gegen den Tabellenzweiten vom TTV GSW Gräfenhausen/Schneppenhausen/Weiterstadt. Die 1.Damen liegt mit 8:0-Punkten an der Tabellenspitze. GSW mit 7:1 nur einen Punkt dahinter.

Zeitgleich versucht die 1.Herren ebenfalls um 17:00 Uhr ihr Punktekonto gegen den Tabellenführer vom TTC Langen in der Oberliga wieder zu erhöhen. Die Liga ist sehr ausgeglichen, so dass in der Tabelle in den nächsten Wochen sicherlich noch viel Bewegung aufkommt.

Anlässlich dieses Spieltages werden einige Kaltgetränke kostenfrei zur Verfügung gestellt. Parken kann man auf dem Parkplatz der Schule. Die Poller werden geöffnet.

Am Sonntag, den 07. November um 10:30 Uhr folgt dann noch das zweite Heimspiel der Oberliga-Herren gegen den NSC Watzenborn-Steinberg.

Alle Spiele finden in der Halle der Freiherr-vom-Stein-Schule statt. Das Spiel der 1.Herren am Sonntag wurde ebenfalls dorthin verlegt, da in der alten Halle in den nächsten Tagen am rutschigen Boden gearbeitet wird. Dieser wird hoffentlich in den nächsten 1-2 Wochen wieder griffiger sein.

Die Mannschaften freuen sich auf zahlreiche Unterstützung!!!

Spieltermine