TTC Rot-Weiß 1921 Biebrich e.V.

Tischtennisclub aus der Landeshauptstadt Wiesbaden

100 Jahre RWB Logo

Trainingszeiten während der Weihnachtsferien

  • Freiherr-Vom-Stein-Schule: Die Halle ist ab dem 23. Dezember 2023 in den gesamten Weihnachtsferien geschlossen.
  • Otto-Stückrath-Schule:  Die Halle ist ab dem 23. Dezember 2023 bis zum 7. Januar 2024 geschlossen.
    In der Zeit vom 8. Januar bis zum 12. Januar 2024 steht uns die Halle von 18.00 bis 22:00 Uhr zur Verfügung, aber ohne Betreuung oder angeleitetes Training.  
    Am 8. und 9. Januar wird die Halle vor unseren Trainingszeiten von der Schule genutzt. Daher sind am 8. Januar die Tische abzubauen.
    Wer die Halle an den einzelnen Tagen öffnet, wird in der What-App-Gruppe „Trainingsorganisation“ veröffentlicht.
  • Vom 10. – 12- Januar findet in der OSS tagsüber ein Tischtennislehrgang für Kinder statt. Infos zum Kinderlehrgang folgen noch kurzfristig.

Ab dem 15. Januar 2024 gelten wieder die regulären Trainingszeiten!

Wir bitten von Nachfragen wg. der Trainingszeiten in den Ferien abzusehen!!

Spieltermine

Saison beendet