Kein Losglück beim DTTB-Breitensportpreis

“Nach Sichtung Ihrer Bewerbung mit den beigelegten Unterlagen für den Breitensportpreis waren Sie an der Verlosung beteiligt. Leider war das Losglück nicht auf Ihrer Seite.

Ihre eingereichten Unterlagen haben wir mit großer Freude gelesen und sind begeistert von den Aktionen, die Sie im zurückliegenden Jahr durchgeführt haben. Diese sind ein unerlässlicher Beitrag zur Mitgliedergewinnung. Durch die Arbeit der beteiligten Engagierten Ihres Vereins finden immer mehr Menschen Spaß an Spiel & Bewegung und profitieren außerdem von den sozialen Kontakten im Verein.
Darüber hinaus wird das Image unseres Sports durch die öffentliche Wirksamkeit einzelner Aktionen aktiv verbessert.

Im Anhang findet Sie die personalisierte Teilnehmerurkunde Ihres Vereins als Anerkennung für das Engagement aller Beteiligten in den letzten Monaten. Wir hoffen, dass Sie auch in den nächsten Monaten möglichst viele Ihrer Breitensportangebote verwirklichen und wir Sie bei der nächstjährigen Verlosung erneut begrüßen dürfen. Weitere Informationen zum Breitensportpreis 2021/22 und möglichen Sonderpreisen werden in den kommenden Wochen auf der offiziellen Homepage des DTTB veröffentlicht werden.

Wir wünschen für die Zukunft weiterhin viel Freude und gutes Gelingen bei Ihrer Vereinsarbeit.

Deutscher Tischtennis-Bund e.V.”

Germania-Heim Teutonenstrasse 2a 65187 Wiesbaden