Trainingscamp Nachwuchs in den Herbstferien

Vom 12. bis 14. Oktober (Dienstag bis Donnerstag) von jeweils 9:30 Uhr bis 15:00 Uhr bieten wir wieder ein Trainingscamp für alle Nachwuchsspieler in der Halle der Freiherr-vom-Stein-Schule an. Parallel findet dazu das Ferienworkshop der Stadt Wiesbaden im anderen Segment statt.

Trainingsschwerpunkte werden Auf-/Rückschlag, Spiel-Eröffnung und Wettkampforientierung mit einem Abschlussturnier am Donnerstag Nachmittag sein.

Alle Details sowie Infos zur Anmeldung findet man in der beigefügten Einladung.

Laut Webseite des Kultusministerium ist in Hessen das Testheft der Schule in dieser Zeit gültig: FAQ´s Webseite Kultusministerium. Falls sich hieran etwas kurzfristig ändern, stellen wir jeweils morgens kostenfrei Selbsttests für die ungeimpften Kinder und Jugendlichen zur Verfügung.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme.

Sport-u.Jugendzentrum Bleidenstadt Taunusstr. 32 65232 Taunusstein-Bleidenstadt
Mehrzweckhalle Sauerbrunnenweg 65812 Bad Soden – Neuenhain