TTC Rot-Weiß 1921 Biebrich e.V.

Ausfall Jugendfreizeit

Liebe Eltern,

Liebe Kids,

wir haben uns entschieden die diesjährige Sommerfreizeit abzusagen. Die Pandemie lässt uns leider zu keinem anderen Schluss kommen. Bereits jetzt ist klar, dass wir Straßburg (Sehenswürdigkeiten + Europaparlament) nicht besuchen können, da in Frankreich bis zum 31.7. alles geschlossen bleibt. Ebenfalls ist der Elsass aktuell eine Corona-Hochburg und die Entwicklung bis zu Freizeitbeginn nicht abzusehen. Der Europapark wird sehr wahrscheinlich auch frühestens im August aufmachen, sodass wir auch dort nicht hinkönnen. 

Ob Schwimmbäder oder ähnliches aufmachen ist derzeit ebenfalls völlig unklar. Ob Kontakt- und Abstandsbeschränkungen gelockert, verschärft oder beibehalten werden ist derzeit auch nicht abzusehen. 

Insgesamt könnte uns passieren, dass wir zwar nach Kehl reisen dürfen, dort aber vor Ort nichts unternehmen können und weiter Abstandsgebote usw. einhalten müssen.

Unter Abwägung dieser Faktoren haben wir uns entschieden, die Jugendfreizeit abzusagen, um nicht am Ende auf großen Stornogebühren sitzenzubleiben. 

Mit der Jugendherberge in Kehl wurde bereits ausgemacht, dass wir im nächsten Jahr in der 1. Sommerferienwoche mit dem gleichen Programm kommen. Termin also schon mal vormerken.

Die gezahlten Beiträge werden demnächst von Katharina Lauf zurücküberwiesen.

Daher bleibt gesund!!!!

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Diehl

Jugendwart TTC Biebrich

PuTTY download

Spieltermine

25Okt

Herren VII : TV Waldstraße I

20:00 - 22:00
Otto-Stückrath-Schule Albert-Schweitzer-Allee 40 65203 Wiesbaden
25Okt

TSV Auringen II : Herren VIII

20:00 - 22:00
Mehrzweckhalle am Sportplatz Bremthaler Weg 2 65207 Wiesbaden-Auringen
26Okt

Herren VI : TSV Auringen I

20:00 - 22:00
Freiherr-vom-Stein-Schule Ludwig-Beck-Str. 1 65203 Wiesbaden
28Okt

Eintracht Wiesbaden IV : Herren V

19:45 - 21:45
Turnhalle Oranienschule Eingang Karlstraße 65185 Wiesbaden
29Okt

TV Kostheim I : Herren IV

20:00 - 22:00
TVK-Sportzentrum Hauptstraße 12 55246 Mainz-Kostheim
29Okt

SG Anspach I : Damen III

20:15 - 22:15
Neue Sporthalle der Adolf-Reichwein-Schule Wiesenau 30 61267 Neu-Anspach
30Okt

Jungen 18 I : TG Naurod II

12:00 - 14:00
Freiherr-vom-Stein-Schule Ludwig-Beck-Str. 1 65203 Wiesbaden
30Okt

SG Kelkheim I : Damen I

14:00 - 16:00
Grundschule Sindlinger Wiesen Danziger Strasse 65779 Kelkheim-Münster
Keine Veranstaltung gefunden
error: Content is protected !!
X