Mannschaftsführerin Damen I
Die 1. Damenmannschaft des TTC Rot-Weiß 1921 Biebrich e.V. beendet die Saison in der Regionalliga West auf einem hervorragenden zweiten
Erfolgreiches Wochenende für unsere Nr. 1 der Damen. Reelica Hanson sicherte sich die Silbermedaille bei den estnischen Tischtennis-Meisterschaften in Tallin
Die 1. Damenmannschaft des TTC Rot-Weiß 1921 Biebrich e.V. krönt eine überragende Hinrunde in der Regionalliga West: Mit 16:2 Punkten,
Mit zwei klaren Siegen meldet sich der TTC Rot-Weiß 1921 Biebrich eindrucksvoll in Regionalliga zurück. Die Erfolge gegen Staffel und
Der 5. Platz mit 18:18 Punkten ist ein respektables Ergebnis für die RWB-Damen Sally, Kira, Sophia, Nati und Janina, von
Am kommenden Wochenende, dem 8. und 9. März 2025, findet in der Philipp-Heift-Halle in Mülheim-Kärlich das DTTB-Top-12-Bundesranglistenturnier der Altersklassen Jugend