Gelungener Start in die Rückrunde!

Nach drei Spielen hat unsere 1. Herren 5:1 Punkte erzielt und damit einen deutlich besseren Start wie gegen die drei Gegner in der Vorrunde. Gegen Besse musste der einzige Punkt abgegeben werden (5:5), wogegen Dreieichenhain mit den beiden Ex-Biebrichern Bomsdorf und Gehm mit 6:4 niedergerungen wurde. Und jetzt am Wochenende folgte ein deutlicher Sieg gegen die ersatzgeschwächten Spieler aus Fulda-Maberzell (8:2). Tolle Leistung, besonders unserer beiden Youngster Jonathan und Max, die zusammen 8 Einzel gewonnen haben. Bester Spieler im Team einmal mehr Nico mit 5 gewonnen Einzeln und zwei Doppeln.

Dass Biebrich jetzt auf Platz 2 der Tabelle steht, ist zwar erfreulich, sagt aber nicht viel aus, da die anderen Mannschaften bis zu drei Spiele weniger absolviert haben. Also Dranbleiben, Männer und hoffen, dass die Runde zu Ende gespielt wird.

Turnhalle der Carl-Kellner-Schule Felsenkellerweg 35619 Braunfels