Mädchen U18 mit toller Saison

Unabhängig vom Ende der Saison muss man der Mädchenmannschaft zu einer herausragenden Saison gratulieren. Das Team mit Denisa Cotruta, Vivien Habel, Marleen Sievers und Johanna Kim verlor in der ganzen Saison kein Spiel, lediglich zwei Unentschieden stehen am Ende auf dem Minuskonto.

Dabei setzte man sich zu Saisonbeginn das Ziel Platz drei, mit Ambitionen auf die Vizemeisterschaft. Am Ende steht der erste Platz im Tabellenbild. Leider konnte man diesen Platz am Ende nicht rein sportlich erzielen, da zwei Tage vor dem entscheiden Spiel gegen den direkten Konkurrenten Vogelsberg die Coronakrise den Spielbetrieb erfasste und der Verband die Saison abbrach. Dies soll aber in keinster Weise die Leistung der 4 Mädchen schmälern, die während der Saison durchweg sehr gute Leistungen gezeigt haben.

Der Jugendvorstand möchte im Namen des Vereines zur Meisterschaft gratulieren und wünscht euch in der nächsten Saison alles Gute bei den Damen.

Ebenfalls sei allen Betreuern, die immer diskussionfreundige Auswärtsfahrten hatten, und Trainern gedankt.

DJK BW Annen II vs. TTC RW 1921 Biebrich
Bürgerzentrum der Holzkamp-Gesamtschule (Halle T4) Willy-Brandt-Str. 2 (Eingang über Holzkampstr.) 58453 Witten
Sportclub Niestetal vs. TTC RW 1921 Biebrich
Gemeindeturnhalle Niestetal-Heiligenrode