TTC Rot-Weiß 1921 Biebrich e.V.

Outdoor-Mini-Meisterschaften am 10. Juni

Die Corona-Inzidenzen fallen. Noch aber läuft nicht alles wieder normal. Dennoch wollen wir erste und zum Teil auch neue Schritte in Richtung normalen Trainings- und Spielbetrieb wagen. Daher werden wir erstmals eine Mini-Meisterschaft für Kinder bis 12 Jahre Outdoor vor den beiden Hallen der Freiherr-vom-Stein-Schule und Otto-Stückrath-Schule auf den Schulhöfen u.a. auf Steinplatten durchführen. Mit Sicherheit ein Experiment. Doch es gilt jetzt neue und vielleicht auch ungewöhnliche Wege einzuschlagen.

Daher: Kinder, aufgepasst! Wer gerne Tischtennis spielt oder dies gerne einmal ausprobieren möchte, der darf sich auf Donnerstag, den 10. Juni 2021 freuen. Um 14 Uhr an der Sporthalle/Schulhof der Freiherr-vom-Stein-Schule sowie um 16 Uhr an der Sporthalle der Otto-Stückrath-Schule startet jeweils ein Ortsentscheid der mini-Meisterschaften unter der Regie des TTC Rot-Weiß Biebrich. Anmeldeschluss ist jeweils 15 Minuten vorher.

Bei den mini-Meisterschaften des TTC Tischtennis geht es um den Spaß am Spiel.

Mitmachen dürfen alle sport- und tischtennisbegeisterten Kinder im Alter von fünf bis zwölf Jahren, mit einer Einschränkung: Die Mädchen und Jungen dürfen noch keine Spielberechtigung eines Mitgliedsverbandes des Deutschen Tischtennis-Bundes (DTTB) besitzen, besessen oder beantragt haben.

Auch wer bislang noch nie in seinem jungen Leben einen Schläger in der Hand hatte, aber gerne einmal erste Erfahrungen mit dem schnellsten Ballsport der Welt sammeln möchte, ist herzlich zum Mitmachen eingeladen, Schläger werden bei Bedarf gestellt.

Alle weitere Infos und Anmeldmöglichkeiten findet man in den beiden beigefügten Flyern.

Freiherr-vom-Stein-Schule Beginn 14:00 Uhr: https://ttcbiebrich.de/wp-content/uploads/2021/05/Minis-FVS-2021-06-10.pdf

Otto-Stückrath-Schule Beginn 16:00 Uhr: https://ttcbiebrich.de/wp-content/uploads/2021/05/Minis-OSS-2021-06-10.pdf

Spieltermine

Keine Veranstaltung gefunden
error: Content is protected !!