Sportlerehrung der Stadt Wiesbaden mit Tombola-Gewinnen

Ende Juni waren gleich sieben Spielerinnen und Spieler zur Sportlerehrung der Stadt Wiesbaden geladen. Geehrt wurde die Mädchen U18-Mannschaft für den 4.Platz bei den Deutschen Meisterschaften 2018 sowie Ivan Cacija und Luca Lantzsch als Deutsche Meister im Einzel und Doppel der Herren C.

Gemeinsam verbrachte man bei hohen Temperaturen einen angenehmen Abend bei gutem Essen im Jagdschloss Platte. Die Ehrung nahm der scheidende Oberbürgermeister Sven Gerich vor.

Außer der Ehrung konnte man bei der anschließende Tombola groß abräumen. Von vier möglichen Hauptpreisen konnte man gleich dreimal jeweils zwei Eintrittskarten für die Olympische Ballnacht im Kurhaus am 21. September gewinnen.

Herzlichen Glückwunsch nochmals zur verdienten Ehrung und viel Spaß bei der Olympischen Ballnacht.

DJK BW Annen II vs. TTC RW 1921 Biebrich
Bürgerzentrum der Holzkamp-Gesamtschule (Halle T4) Willy-Brandt-Str. 2 (Eingang über Holzkampstr.) 58453 Witten
Sportclub Niestetal vs. TTC RW 1921 Biebrich
Gemeindeturnhalle Niestetal-Heiligenrode