Training in den Herbstferien

Ab Montag, den 05. Oktober 2020 sind in Hessen Herbstferien. Es ist in dieser Zeit freies Training für alle Altersklassen von Montag bis Freitag ab 18:00 Uhr bis 21:30 Uhr ausschließlich in der Halle der Otto-Stückrath-Schule möglich (die neue Halle ist geschlossen). Ausnahme ist Donnerstag, den 15.Oktober, da hier ein VR Cup stattfindet. Es haben sich auch einige RWB-Mitglieder hierfür angemeldet.

Dazu muss jemand jeden Abend um 18 Uhr die Halle öffnen und als Hygienebeauftragter die Anwesenheitsliste führen bzw. achten dass sich alle eintragen. An nachfolgenden Tagen hat sich schon jemand gefunden. An den anderen Tagen wird jeweils noch ein Freiwilliger gesucht. Bitte daher melden. Schlüssel können bei Bedarf auch geliehen werden:

Montag 5.Oktober: Dieter Bohn
Dienstag 6.Oktober:
Mittwoch 7.Oktober:
Donnerstag 8.Oktober: Dieter Bohn
Freitag 9.Oktober: Marc Köhler

Montag 12.Oktober: Dieter Bohn
Dienstag 13.Oktober:
Mittwoch 14.Oktober: Dieter Bohn
Donnerstag 15.Oktober: Kein Training wegen VR Cup
Freitag 16. Oktober:

Es muss jeden Abend abgebaut werden, da tagsüber bis auf die Zeit des Lehrganges die Schule die Halle nutzt.

DJK BW Annen II vs. TTC RW 1921 Biebrich
Bürgerzentrum der Holzkamp-Gesamtschule (Halle T4) Willy-Brandt-Str. 2 (Eingang über Holzkampstr.) 58453 Witten
Sportclub Niestetal vs. TTC RW 1921 Biebrich
Gemeindeturnhalle Niestetal-Heiligenrode