Erfolgreicher Start in die Tischtennis-Saison

Einen erfolgreichen Start legte die 1.Damen des TTC RW Biebrich in der Oberliga hin und entführten mit 6:4 die Punkte von der TTG Vogelsberg. In der Verbandsliga gelang der 2.Damen ein 5:5-Remis in Offheim, während die 2.Herren mit gleich zwei Siegen in die Bezirksoberliga-Saison gestartet ist.

Damen-Oberliga Hessen

TTG Vogelsberg – TTC RW Biebrich 4:6. – Nach schneller 5:1-Führung durch Cotruta/Hardt, Zherebina/Locke, Denisa Cotruta, Katharina Hardt und Janina Locke mussten die Rot-Weißen noch einmal bangen. Doch Nachwuchstalent Janina Locke machte den Auswärtssieg perfekt.

Damen-Verbandsliga West

TTC Offheim – TTC RW Biebrich II 5:5. – Beim Aufsteiger mussten sich Friese/Pfaffendorf, Katharina Hardt, Beatrix Pfaffendorf, Corinna Friese und Isabel Knerr mit einem Teilerfolg begnügen.

Herren-Bezirksoberliga Süd

TTC RW Biebrich II – Neuenhainer TTV 9:3. – Gomez Rivas/Rößler, Ried/Bozbiyik, Alberto Gomez Rivas (2), André Rößler (2), Pascal Ried, Ibrahim Bozbiyik und Janina Locke waren deutlich überlegen.

TTC RW Biebrich II – SV Erbach 9:4. – Gomez Rivas/Rößler, Tauber/Bozbiyik und Eichner/Bouhmara legten mit einem 3:0 in den Doppel vor. Alberto Gomez Rivas (2), Nino Tauber, André Rößler, Ibrahim Bozbiyik und Benedikt Eichner machten dann den erfolgreichen Saisonauftakt in den Einzeln komplett.

Sport-u.Jugendzentrum Bleidenstadt Taunusstr. 32 65232 Taunusstein-Bleidenstadt
Mehrzweckhalle Sauerbrunnenweg 65812 Bad Soden – Neuenhain
Kleine Sporthalle Geschw.-Scholl-Strasse 65197 Wiesbaden-Klarenthal
Grundschule Nordenstadt Hessenring / Zugang hinter Naspa 65205 Wiesbaden Nordenstadt