TTC Rot-Weiß 1921 Biebrich e.V.

Tischtennisclub aus der Landeshauptstadt Wiesbaden
coba_gb_webbanner

100 Jahre RWB Logo

Josef Merkel verstorben – ein Nachruf!

Ein großer und beliebter Biebricher ist im Alter von 102 Jahren verstorben. Josef Merkel, ein Vereinsmensch durch und durch, mit hohem sozialen Engagement. Fürs uns RWBler der Mann, der 1960 die Wiedergründung unseres Vereins auf den Weg gebracht hatte und uns viele Jahre als 1. Vorsitzender vorstand.

Auf seiner 100 Jahrgeburtstagsfeier hatten wir noch besprochen, dass er uns gerne zu unserer unserem 100. Geburtstag besuchen würde. Nun gilt es ihm Danke zu sagen und sein Andenken in Ehren zu bewahren.

Im Namen der Mitglieder und des Vorstandes des TTC Rot-Weiß 1921 Biebrich e.V.

Jürgen Heinisch
2. Vorsitzender

Putty ISO download

Spieltermine

Apr 20
Apr 20
Apr 21
Tischtennishalle an der Käthe-Kollwitz-Schule Ringstraße 55 63505 Langenselbold
Mehr laden