TTC Rot-Weiß 1921 Biebrich e.V.

News

cropped-ttc_rw_biebrich_logo-1

Abbruch der Saison 2020/21

Aufgrund der aktuellen Entscheidungen der Bundes- und Landesregierung hat der Hessische Tischtennisverband die Saison 2020/21 für beendet erklärt. Hier der genaue Wortlaut. Weitere Infos folgen:…

457,43 € Spenden – Wow!

Ein tolles Ergebnis: In nur knapp drei Tagen konnten bei der Aktion “Spendenfeuerwehr statt Böller” diese stolze Summe erzielt werden. Super Auftakt zum Jubiläumsjahr 2021.…

Spendenfeuerwerk statt Böller!

Kein Feuerwerk zum Neujahr – das ist blöd, heißt aber Geld gespart! Vielleicht auch für eine kleine Spende an Euren Verein, der 2021 seinen 100…

Bildungsspender nutzen!!

Weihnachten naht – fehlen Euch noch Geschenke? Dann könnt ihr auch in der Coronazeit beim ONLINE-Einkauf unseren Verein unterstützen. Einfach über den Bildungspender bei Deinem…

Spielberichte

Mädchen U18 mit toller Saison

Unabhängig vom Ende der Saison muss man der Mädchenmannschaft zu einer herausragenden Saison gratulieren. Das Team mit Denisa Cotruta, Vivien Habel, Marleen Sievers und Johanna…
cropped-ttc_rw_biebrich_logo-1

RWB 8 – TuS Dotzheim 7

Englische Woche in der 3. Kreisklasse Wiesbaden. Zwei Punktspiele innerhalb einer Woche. Heute (03.03.2020) hieß der Gegener TuS Dotzheim 7. Leider traten unsere Gäste nicht…
cropped-ttc_rw_biebrich_logo-1

RWB 8 – TV Waldstraße 2

Heute (11.02.2020) trat die 8. Herrenmannschaft zu Hause gegen die 2. Mannschaft der TV Waldstraße an. Mannschaft war mit den Spielern Spitz, Schwalm, Beck und…
cropped-ttc_rw_biebrich_logo-1

RWB 8 – FT Schierstein 4

FEHLSTART der 8. Herrenmannschaft… Beim ersten Heimspiel (28.01.2020) der Rückrunde durften wir FT Schierstein 4 als Gäste begrüßen. Schierstein hat recht überzeugend alle Spiele gewonnen.…
cropped-ttc_rw_biebrich_logo-1

TV 1877 Kostheim 4 – RWB 8

Am letzten Freitag (24.01.2020) trat die 8. Herrenmannschaft auswärts gegen die 4. Mannschaft beim TV Kostheim an. Leider mussten wir mit nur 3 Stammspieler antreten,…
cropped-ttc_rw_biebrich_logo-1

TG 1890 Naurod 3 – RWB 8

Am heutigen Sonntagsspiel mussten wir zum ersten Rückrundenspiel in Naurod antreten; leider nicht in Bestbesetzung. Zum Schläger griffen die Spieler Spitz, Schwalm, Beck und Knapp.…

Mannschaftspiele

Keine Veranstaltung gefunden
error: Content is protected !!