TTC Rot-Weiß 1921 Biebrich e.V.

News

cropped-ttc_rw_biebrich_logo-1

Training – jetzt ohne Online-Buchung

Die entspanntere Corona-Lage (Stufe 2 der Landesregelung) ermöglicht es uns wieder ohne das Online-Buchen in die Halle zu gehen. Trotzdem gelten einige Regeln: Es soll…

Outdoor-Mini-Meisterschaften am 10. Juni

Die Corona-Inzidenzen fallen. Noch aber läuft nicht alles wieder normal. Dennoch wollen wir erste und zum Teil auch neue Schritte in Richtung normalen Trainings- und…

Training ab Montag wieder möglich!

Die aktuellen Inzidenzwerte erlauben uns aber nur ein sehr beschränktes Training. Voraussetzung ist, dass die aktuellen Regularien von den Sportler*innen genau eingehalten werden. Wenn Du…

Jugend-DM im Jahr 2022 in Aussicht

TTC Biebrich hat nach der Absage des Höhepunkts im Jubiläumsjahr eine Alternative im Visier und setzt weiter auf eine Deutsche Meisterschaft in Wiesbaden. Es sollte…
cropped-ttc_rw_biebrich_logo-1

Training ausgesetzt!

Aufgrund des neuen Infektionsschutzgesetzes müssen wir den Trainingsbetrieb leider aussetzen. So schreibt die “Bundesnotbremse” ab einer Inzidenz von 100 für den Sport vor: Erlaubt ist…

Auch Hans Teigeler GmbH Jubiläumssponsor

Wir freuen uns sehr, dass unser langjähriger Förderer, die Hans Teigeler GmbH, uns auch in unserem Jubiläumsjahr unterstützt. Wir danken dem Geschäftsführer Hendrik Teigeler für…

Spielberichte

Mädchen U18 mit toller Saison

Unabhängig vom Ende der Saison muss man der Mädchenmannschaft zu einer herausragenden Saison gratulieren. Das Team mit Denisa Cotruta, Vivien Habel, Marleen Sievers und Johanna…
cropped-ttc_rw_biebrich_logo-1

RWB 8 – TuS Dotzheim 7

Englische Woche in der 3. Kreisklasse Wiesbaden. Zwei Punktspiele innerhalb einer Woche. Heute (03.03.2020) hieß der Gegener TuS Dotzheim 7. Leider traten unsere Gäste nicht…
cropped-ttc_rw_biebrich_logo-1

RWB 8 – TV Waldstraße 2

Heute (11.02.2020) trat die 8. Herrenmannschaft zu Hause gegen die 2. Mannschaft der TV Waldstraße an. Mannschaft war mit den Spielern Spitz, Schwalm, Beck und…
cropped-ttc_rw_biebrich_logo-1

RWB 8 – FT Schierstein 4

FEHLSTART der 8. Herrenmannschaft… Beim ersten Heimspiel (28.01.2020) der Rückrunde durften wir FT Schierstein 4 als Gäste begrüßen. Schierstein hat recht überzeugend alle Spiele gewonnen.…
cropped-ttc_rw_biebrich_logo-1

TV 1877 Kostheim 4 – RWB 8

Am letzten Freitag (24.01.2020) trat die 8. Herrenmannschaft auswärts gegen die 4. Mannschaft beim TV Kostheim an. Leider mussten wir mit nur 3 Stammspieler antreten,…
cropped-ttc_rw_biebrich_logo-1

TG 1890 Naurod 3 – RWB 8

Am heutigen Sonntagsspiel mussten wir zum ersten Rückrundenspiel in Naurod antreten; leider nicht in Bestbesetzung. Zum Schläger griffen die Spieler Spitz, Schwalm, Beck und Knapp.…

Mannschaftspiele

Keine Veranstaltung gefunden
error: Content is protected !!