Archiv
Vizemeisterschaft nach einer Saison voller Kämpferherz: TTC RWB Damen krönt starke Spielzeit
Die 1. Damenmannschaft des TTC Rot-Weiß 1921 Biebrich e.V. beendet die Saison in der Regionalliga West auf einem hervorragenden zweiten
Isi auf dem Weg zur Deutschen Meisterschaft in Erfurt!
Unsere Jugendleiterin und MF der 2. Damen Isabel Knerr konnte sich bei den diesjährigen Hessenmeisterschaften klar durchsetzen. In der B-Klasse
🏆 Hessenpokalsiegerinnen!
Unsere Mädelsmannschaft (v.l.n.r. Lena, Sophie, Leah, Lotta) hat am vorletzten Wochenende (21.03.) in Kassel den Hessenpokal in der Klasse Mädchen
Reelica Hanson holt 3 Medaillen
Erfolgreiches Wochenende für unsere Nr. 1 der Damen. Reelica Hanson sicherte sich die Silbermedaille bei den estnischen Tischtennis-Meisterschaften in Tallin
Erfolgreiche Wochen bei den Hessenmeisterschaften
In den vergangenen Wochen waren unsere Spielerinnen und Spieler bei mehreren Hessenmeisterschaften im Einsatz – mit starken Leistungen bei den
Sophie Krießbach/Roland Spitz Vereinsmeister!
Die Vereinsmeisterschaften der Erwachsenen fanden am 13.12.25 in der Otto-Stückrath-Schule in Biebrich statt und bildeten den sportlichen Auftakt zu unserer