Heimspiele

Am morgigen Samstag um 16:30 Uhr steht der nächste gemeinsame Heimspieltag der 1. Damen und 1.Herren in der Sporthalle der Freiherr-vom-Stein-Schule an.

Beide Teams konnten am letzten Spieltag jeweils den ersten Saisonsieg feiern.

Nun kommt es zu den Duellen mit dem Tabellenvierten TV Bürstadt (aktuell 5:3-Punkte) bei den Damen sowie dem Gießener SV bei den Herren. Letztere sind auch aufgrund des sehr starken Neuzugangs Nicolas Burgos aus Chile mit 12:0-Punkten Tabellenführer der Oberliga. Dennoch sind beide Biebricher Mannschaften nicht chancenlos. Beide Ligen sind sehr ausgeglichen, wo fast jeder gegen jeden punkten kann.

Wir freuen uns auch zu der für viele scheinbar noch immer ungewohnten Zeit über jede Unterstützung. Dies gilt auch bereits für den nächsten Heimspieltag am 23.November, wo außer der 1.Damen und 1.Herren auch die 3.Herren ein Heimspiel austrägt und erstmals damit für drei Aktiven-Spiele gleichzeitig in der neuen Halle sorgt.

DJK BW Annen II vs. TTC RW 1921 Biebrich
Bürgerzentrum der Holzkamp-Gesamtschule (Halle T4) Willy-Brandt-Str. 2 (Eingang über Holzkampstr.) 58453 Witten
Sportclub Niestetal vs. TTC RW 1921 Biebrich
Gemeindeturnhalle Niestetal-Heiligenrode