Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes ab dem 28. Mai 2020

Wir starten am morgigen Donnerstag, den 28.Mai wieder mit dem Trainingsbetrieb!

Aber, wir sind noch lange nicht im Normalbetrieb, sondern stehen immer noch unter der Gefahr der Corona-Epidemie.

Daher: Es gibt viele Regeln, an die wir uns ALLE zu halten haben. Hierfür wurde ein Hygienekonzept erstellt. Dieses sowie die ebenfalls beigefügten Regeln des DTTB gelten verbindlich für alle Teilnehmer.

Der Vorstand musste die Einhaltung dieser Regeln bei der Stadt Wiesbaden bestätigen und haftet für die ordnungsgemäße Umsetzung.

Die Vorgaben der Stadt Wiesbaden, des DOSB und des Deutschen Tischtennisbund stellen den Rahmen. Nur wenn jeder sich an die Spielregeln hält, bleiben die Hallen offen und wir können unserem Sport wieder regelmäßig nachgehen. Es ist ein erster Schritt zurück zur Normalität, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Wir nehmen die Vorgaben ernst. Kontrollen z.B. durch Hausmeister sind angekündigt. Die Städte und Gemeinden haben ebenfalls angekündigt, bei Nicht-Einhaltung den Vereinen Hallenzeiten zu streichen.

Wir wünschen trotz der leider vielen Regularien viel Spaß beim Training. Wir hoffen spätestens nach den Sommerferien ein Stück weiter in den Normalbetrieb zurückkehren zu können.

Apr 26
Wingert Sporthalle Seulberger Str. 79 61352 Bad Homburg