Guter Start der Corona-Saison 2020/21

In der noch jungen Saison konnte der überwiegende Teil der Aktivenmannschaften erfolgreich in die Saison starten. So finden sich 5 der 12 Damen- und Herrenmannschaften auf den vorderen Plätzen in Ihrer Liga wieder und könnten bei der Frage des Aufstieges jeweils ein Wort mitreden. Die 3. und 5.Herren sind dabei noch komplett verlustpunktfrei. Für die Dritte geht es am 24. Oktober um 13 Uhr in Oberjosbach bereits in ein echtes Spitzenspiel. Im direkten Anschluss bestreitet auch die 2.Herren um 18 Uhr dort ihr Gastspiel.
Natürlich kämpfen einige Mannschaften in ihrer Liga auch um den Klassenerhalt. Die meisten Mannschaften dürften aber mit dem bisherigen Verlauf zufrieden sein.
Wir wünschen allen Teams weiterhin viel Erfolg.

DJK BW Annen II vs. TTC RW 1921 Biebrich
Bürgerzentrum der Holzkamp-Gesamtschule (Halle T4) Willy-Brandt-Str. 2 (Eingang über Holzkampstr.) 58453 Witten
Sportclub Niestetal vs. TTC RW 1921 Biebrich
Gemeindeturnhalle Niestetal-Heiligenrode