TTC Rot-Weiß 1921 Biebrich e.V.

Tischtennisclub aus der Landeshauptstadt Wiesbaden
coba_gb_webbanner

100 Jahre RWB Logo

Denisa Cotruta kurz vor Triumph bei Hessenrangliste U15

Nur ein Satz hat zum Sieg gefehlt.

Endlich hatte das lange Warten auch für den Tischtennis-Nachwuchs ein Ende. Mit den hessischen Ranglistenspielen in Weiterstadt konnten die ersten Wettkämpfe der Saison bestritten werden. Bei den U 15-Wettbewerben behielt Laura Klimek (TTC Salmünster) knapp gegen Denisa Cotruta (TTC RW Biebrich) die Nase vorn. Denisa hatte die Vorrunde souverän ungeschlagen mit nur einem Satzverlust absolviert, machte es nach der hauchdünnen Niederlage gegen die Drittplatzierte Emily Stanko (TTC Wißmar, 11:5, 11:13, 7:11, 11:2, 10:12 mit einem 3:2-Sieg im Topspiel gegen Klimek (8:11, 11:2, 5:11, 11:7 11:5) noch einmal spannend, doch fehlte ihr schließlich ein Satz am totalen Triumph.

Spieltermine

Apr 26
Apr 26
Wingert Sporthalle Seulberger Str. 79 61352 Bad Homburg
Apr 27
Kleine Turnhalle am Dreieich Gymnasium Goethestr. 6 63225 Langen
Apr 27
Apr 27
Apr 27