Mitmachangebot mit Mini-Tischen gut angenommen

Am Samstag, den 10.Juli starteten wir eine Werbeaktion mit Mini-Tischen vor der Tür des Äppelallee-Center sowie auf dem Grünstreifen der Biebricher Galateaanlage. An gleich drei Tischen konnten sich interessierte Passanten an den nur 1×0,5-Meter kleinen Tischen ausprobieren.

Das Angebot wurde in der zweimal zweistündigen Aktion auch sehr gut angenommen. Neben zahlreichen Besuchern, die selbst zum Schläger griffen, kamen auch viele Eltern und Hobbyspieler dabei, um sich einfach nur so über den Verein und die Trainingszeiten zu informieren.

Wir sind guter Dinge, dass nach den hessischen Sommerferien ab Anfang September viele der Teilnehmer und Passanten aus der Minitisch-Aktion im Training vorbeischauen.

Bedanken möchten wir uns vor allem beim Betreiber des Äppelallee-Center für die Unterstützung. Eine Wiederholung der Aktion an einem spielfreien Samstag ist fest eingeplant.

06 Apr
DJK BW Annen II vs. TTC RW 1921 Biebrich
Bürgerzentrum der Holzkamp-Gesamtschule (Halle T4) Willy-Brandt-Str. 2 (Eingang über Holzkampstr.) 58453 Witten
07 Apr