TTC Rot-Weiß 1921 Biebrich e.V.

TTC Rot-Weiß 1921 Biebrich e.V.

Tischtennisclub aus der Landeshauptstadt


RWB 8 – TV Erbenheim 2 (01.10.2021)

Am dritten Spieltag hatten wir den Tabellenführer, die 2. Herrenmannschaft von TV Erbenheim zu Gast. Wir sind nach den Doppeln mit 2:0 in Führung gegangen. Die Einzelspiele waren hart umkämpft. Der ein oder andere Satz wurde erst in der Verlängerung entschieden. Verlass war auf unseren Mannschaftsführer, Felix Schwalm, er hat zusammen mit Andre Beck das Doppel sowie seine zwei Einzel gewonnen. Am Ende hieß es am Ende 5:5. Fazit: Eine tolle Team-Leistung. Weiter so! Jetzt geht es in eine kleine Herbstpause, das nächste Punktspiel findet erst in drei Wochen statt.

Spielbericht:
https://www.mytischtennis.de/clicktt/HeTTV/21-22/ligen/Herren-3-Kreisklasse/gruppe/394687/spielbericht/13407276/TTC-RW-1921-Biebrich-VIII-vs-TV-1846-Erbenheim-II/

Tabelle:
https://www.mytischtennis.de/clicktt/HeTTV/21-22/ligen/3-Kreisklasse/gruppe/394687/tabelle/gesamt/

Spieltermine

There is no Event