TTC Rot-Weiß 1921 Biebrich e.V.

Tischtennisclub aus der Landeshauptstadt Wiesbaden
coba_gb_webbanner

100 Jahre RWB Logo

RWB 8 – TV Erbenheim 2 (01.10.2021)

Am dritten Spieltag hatten wir den Tabellenführer, die 2. Herrenmannschaft von TV Erbenheim zu Gast. Wir sind nach den Doppeln mit 2:0 in Führung gegangen. Die Einzelspiele waren hart umkämpft. Der ein oder andere Satz wurde erst in der Verlängerung entschieden. Verlass war auf unseren Mannschaftsführer, Felix Schwalm, er hat zusammen mit Andre Beck das Doppel sowie seine zwei Einzel gewonnen. Am Ende hieß es am Ende 5:5. Fazit: Eine tolle Team-Leistung. Weiter so! Jetzt geht es in eine kleine Herbstpause, das nächste Punktspiel findet erst in drei Wochen statt.

Spielbericht:
https://www.mytischtennis.de/clicktt/HeTTV/21-22/ligen/Herren-3-Kreisklasse/gruppe/394687/spielbericht/13407276/TTC-RW-1921-Biebrich-VIII-vs-TV-1846-Erbenheim-II/

Tabelle:
https://www.mytischtennis.de/clicktt/HeTTV/21-22/ligen/3-Kreisklasse/gruppe/394687/tabelle/gesamt/

Spieltermine

Apr 26
Apr 26
Wingert Sporthalle Seulberger Str. 79 61352 Bad Homburg
Apr 27
Kleine Turnhalle am Dreieich Gymnasium Goethestr. 6 63225 Langen
Apr 27
Apr 27
Apr 27