Gemütliches Frühlings-/Grillfest beim RWB

Bei herrlichem Wetter fanden sich 30 RWBler auf dem wunderschönen Gelände der Siedlergemeinschaft Rosenfeld und Selbsthilfe zum Grillfest ein, die erste Vereinsinterne Veranstaltung seit Beginn der Corona-Pandemie. Das Orga-Team (Roland Spitz, Felix Schwalm, Michael Jassner, Michael Will, Mario Kerst, Dieter Bohn und Jürgen Heinisch) hielten leckere Steaks und Würstchen (auch einige Veggi-Griller) bereit; von einigen Mitgliedern wurden Salate und Kuchen zur Ergänzung beigetragen. Danke an Helfern! In entspannter Atmosphäre tauschte man Anekdoten aus, ließ die letzten Matches Revue passieren, stellte sich beim Wikinger-Schach einer neuen Herausforderung und genoss mit den anderen Mitgliedern zu feiern. Als gegen 22 Uhr die Versammlung sich schon auflöste, holte Martin Perger noch seine Gitarre und präsentierte Songs wie “Schnucki, ach Schnucki” von Hermann Leopoldi und auch einige seiner eigenen, textlich eher ausgefallenen Werke, ein gelungener Abschluss eines schönen Tages.

DJK BW Annen II vs. TTC RW 1921 Biebrich
Bürgerzentrum der Holzkamp-Gesamtschule (Halle T4) Willy-Brandt-Str. 2 (Eingang über Holzkampstr.) 58453 Witten
Sportclub Niestetal vs. TTC RW 1921 Biebrich
Gemeindeturnhalle Niestetal-Heiligenrode