TTC Rot-Weiß 1921 Biebrich e.V.

Tischtennisclub aus der Landeshauptstadt Wiesbaden
coba_gb_webbanner

100 Jahre RWB Logo

Sportlerehrung Stadt Wiesbaden 2022

Am 19.Juli 2022 fand die diesjährige Sportlerehrung der Landeshauptstadt Wiesbaden für die Jahre 2020 und 2021 im Innenhof des Rathauses statt. Pandemiebedingt fand diese schöne Veranstaltung erstmals seit drei Jahren wieder statt.

Geehrt wurde dabei u.a. auch die ehemalige U18-Mädchen-Mannschaft des TTC Rot-Weiß Biebrich, die 2020 kurz vor dem 1.Lockdown die Hessenliga-Meisterschaft feiern konnte. Wie so Vieles wurde die anschließende Deutsche Mannschaftsmeisterschaft in Straubing dann leider auch aufgrund der Pandemie abgesagt. Dennoch konnten sich Denisa Cotruta, Johanna Kim, Vivien Habel und Marleen Sievers nach mehr als zwei Jahren über die Auszeichnung aus den Händen des Oberbürgermeister Gert-Uwe Mende und des Stadtverordnetenvorsteher Gerhard Obermayr freuen. Gleichzeitig wurde Denisa Cotruta auch für Ihre Erfolge auf Hessen- und Bundesebene im Jahr 2021 geehrt.

Gemeinsam mit zwei Betreuern verbrachte man einen schönen Abend bei gutem Essen und einigen Schauvorführungen der Taekwondo-Kämpfer der Budoschule Wiesbaden.

Spieltermine

Apr 21
Tischtennishalle an der Käthe-Kollwitz-Schule Ringstraße 55 63505 Langenselbold
Apr 25
Turnhalle Eppenhain Am Groborn 1 65779 Eppenhain
Apr 26
Mehr laden