TTC Rot-Weiß 1921 Biebrich e.V.

Tischtennisclub aus der Landeshauptstadt Wiesbaden
coba_gb_webbanner

100 Jahre RWB Logo

RWB-Jahresabschlussfeier mit vielen Ehrungen

Es war wieder einmal ein gemütliches Fest. Mit knapp vierzig Personen feierten die Biebricher das Ende der Vorrunde und den Jahresabschluss. Nach einem reichhaltigen Buffet ehren der 1. Vorsitzende Marc Köhler und sein Vertreter Jürgen Heinisch einige Personen für ihre treue Mitgliedschaft: Ibrahim Bozbiyik 25 Jahre, Bernd Stüllein, Frank Döcke und Michael Oertel 40 Jahre, Michael Fischer und Peter Rahe 50 Jahre. Zwei weitere Ehrungen präsentierte Jürgen Heinisch, als er Marc Köhler und Isabell Knerr für ihr außergewöhnliches Engagement im Rahmen der Deutschen Jugendmeisterschaften eine Dankesurkunde verlieh. Nach diesem feierlichen Teil wurde, wie seit vielen Jahren üblich, mit viel Spaß Bingo gespielt. Allen Spendern der Preise sei sehr herzlich gedankt. Ein großes Dankschön auch an die Organisatoren und Helfer, ohne die ein solches Fest nicht möglich wäre.

Spieltermine

Apr 26
Apr 26
Wingert Sporthalle Seulberger Str. 79 61352 Bad Homburg
Apr 27
Kleine Turnhalle am Dreieich Gymnasium Goethestr. 6 63225 Langen
Apr 27
Apr 27
Apr 27