Hobby- und Anfängertraining für Erwachsene beim TTC Rot-Weiß Biebrich!

Der TTC Rot-Weiß Biebrich lädt herzlich zu einem neuen Hobby- und Anfängertraining für Erwachsene ein: Ab dem 12. September werden spezielle Trainingseinheiten für AnfängerInnen von 18 bis 80 Jahren angeboten. Ziel ist es die Grundtechniken des Tischtennisspiels zu erlernen bzw. bereits vorhandene erste Fähigkeiten zu verbessern. In einer freundlicher Vereinsgemeinschaft können auch so neue Kontakte geknüpft werden.

Das Training findet immer dienstags von 19:45 Uhr bis 20:45 Uhr in der Halle der Freiherr-vom-Stein-Schule, Ludwig-Beck-Straße 1, 65203 Wiesbaden-Biebrich, statt. Die Einheiten werden von den beiden Jung-TrainerInnen Tobias Lambrich und Johanna Kim geleitet.

Im Anschluss an das Training besteht noch ausreichend Zeit zum freien Spiel, um das Gelernte direkt anzuwenden.

Die ersten beiden Trainingseinheiten kann unverbindlich reingeschnuppert werden. Danach entscheidet man sich, ob man Mitglied werden und dauerhaft beim TTC Biebrich mitmachen will.

Anmeldungen und Fragen können an vorstand@ttcbiebrich.de gerichtet werden.