RWB – Livemusik, Bio-Weine und andere Köstlichkeiten bei der Sommerbar

Die Sommerbar, ins Leben gerufen von der Initiative “Biebrich bewegt”, ist eine grandiose Idee und Möglichkeit sich als Verein in einer chilligen Atmosphäre im Herzen Biebrichs zu präsentieren.
Wir machen da mit, und zwar am 28. Juli – 30. Juli, jeweils von 17:00 – 22:00.

Wir bieten an: Bio-Wein (Weingut Gerhard, Hattenheim), Bier, Aperol-Spritz und Erfrischungsgetränke sowie kleine Speisen.
Am Freitag wird Julio Hierrezuelo ab 18:00 Uhr auftreten, der als Musiker u bereits bei The Voice of Germany zu Gast war und nun unsere Gäste mit seiner Gitarre und unnachahmlichen Stimme in den Bann ziehen wird.
Am Samstag wird die Gruppe Gazebo Tree (unser Mitglied André Rössler mit seiner Frau Isabel) spielen. Sie stehen für eine energiegeladene Mischung aus Folk, Blues und akustischer Pop Musik, die Geschichten erzählt und bewegt, wobei der zweistimmige Gesang von Isabel und André ihr unverwechselbares Markenzeichen ist.