3 Spiele – 3 Siege: Erfolgreiches Wochenende für unsere Regionalliga-Mädels

Das erste Heimspiel der Rückrunde ging gegen Kleve, die man in der Vorrunde etwas überraschend geschlagen hatte. Diesmal wurde es knapper. Der Endstand von 6:4 für die Biebricherinnen war nach den zwei knappen Einzel-Siegen von Sally und dem Einzel-Gewinn von Eva auch glücklich, weil die Nummer 3 aus Kleve sowohl im Doppel als auch den Einzeln nicht antrat.

Die beiden Sonntag-Spiele waren gegen den Tabellen -Vorletzten und Letzten eine klare Sache. Mit einem 8:2 gegen Oberzeuzheim und einem 10:0 gegen Stafel konnte das Team Eva, Sally, Natalia und Solveig das Wochenende perfekt beenden.

Nun steht die Mannschaft auf dem 3. Platz, bevor es im April mit den letzten drei Punktspielen weitergeht, dann u.a. gegen den Tabellenführer Niestetal sowie Langstadt und Annen, alles drei starke Gegner.

Jürgen Heinisch 2. Vorsitzender