Sommerfreizeit 2021

Hallo,
nach dem Ausfall der Sommerfreizeit im letzten Jahr, wollen wir dies 2021 nachholen. Wir laden alle
Vereinsmitglieder im Alter von 10 bis einschließlich 21 Jahren herzlich dazu ein mitzufahren.
Wir fahren gemeinsam am Montagmorgen vom Wiesbadener Hauptbahnhof nach Kehl, werden dann dort zunächst die Jugendherberge einkehren. Anschließend werden wir die nähere Umgebung erkunden.
Die ganze Woche steht uns für gemeinsame Aktionen zur Verfügung. Auf dem Programm steht u.a. ein Besuch des Europaparks, sowie ein Tagesausflug nach Straßburg mit geplanter Besichtigung des Europa- parlamentes.
Am Freitag werden wir nach dem Frühstück die Koffer packen und gegen Mittag die Heimreise antreten.
Die Kosten für diese Freizeit belaufen sich auf 245 € pro Person und wir können max. 13 Kinder mitneh- men. Sollten sich mehr Kinder anmelden, entscheidet zunächst die Eingangsreihenfolge. Wir werden versuchen dann gleichzeitig mehr Plätze zu erhalten.
Nicht inbegriffen ist das persönliche Taschengeld.
Bitte gebt den unteren Anmeldeabschnitt bis zum 28.02.2021 bei einem der Trainer ab. Mit der Anmel- dung ist eine Anzahlung von 50€ pro Person auf das Jugendkonto zu überweisen.
Empfänger: TTC RW 1921 Biebrich
Deutsche Skatbank,
BIC: GENODEF1SLR
Verwendungszweck: Sommerfreizeit Kehl 2021 Vor- und Familienname des Kindes

Erst mit Abgabe der Anmeldung und Anzahlung ist die Anmeldung gültig.
Nähere Informationen zum Kofferpacken und genauem Programmablauf werden wir Euch nach Anmeldeschluss mitteilen, sowie zu einem separaten Elternabend einladen.
Die Freizeit findet nur statt, wenn mindestens 8 Kinder sich anmelden. Reserviert wurde für 13 Kinder. Sollten es mehr werden, wird versucht noch betten in der Jugendherberge zubekommen.
Endgültig werden wir Mitte Mai, ob wir die Reise stattfinden lassen, je nach Lage im Gebiet. Eventuell kann sich natürlich auch der Reisinhalt auf Grund des Infektionsgeschehen kurzfristig ändern.

Euer Jugendvorstand

Turnhalle der Carl-Kellner-Schule Felsenkellerweg 35619 Braunfels