12. + 13. MÄRZ – DEUTSCHE MEISTERSCHAFTEN DER MÄDCHEN UND JUNGEN U15 IN WIESBADEN

250 Zuschauer pro Tag mit 3G-Nachweis zugelassen

Der TTC Rot-Weiß 1921 Biebrich e.V. freut sich auch in diesem Jahr die Deutsche Meisterschaften der Schüler (U15) in Wiesbaden für den DTTB zu organisieren.

“Eigentlich wollten wir schon im letzten Jahr im Rahmen unser 100-Jahr-Feierlichkeiten diese Veranstaltung durchführen, die aber Corona bedingt ausgefallen musste.”, so der 1. Vorsitzende des RWB Marc Köhler. “Umso mehr freuen wir uns dass wir jetzt zum vierten Mal eine solche Tischtennis-Großveranstaltung in Wiesbaden durchführen können.”

Besonders freut sich der RWB, dass mit Denisa Cotruta eine junge Spielerin aus den eigenen Reihen am Start sein wird und hoffentlich von vielen Besuchern und Fans unterstützt werden wird. Der RWB hofft auf viele Zuschauer, zumal der Eintrittspreis mit 3,00 € / Wettkampftag für eine solche Großveranstaltung sehr günstig ist. Es sind je Wettkampftag 250 Zuschauer mit 3G-Nachweis zugelassen. Karten gibt es ausschließlich an der Tageskasse.

Möglich wird diese Veranstaltung nur durch die mehr als 30 ehrenamtliche Helfern aus den Reihen bzw. des Umfeldes des RWB, die für einen reibungslosen Ablauf sorgen werden, aber auch durch die Unterstützung des HTTV und die vielen ehrenamtlichen Schiedsrichter. Danken möchten wir weiterhin den Sponsoren und Förderer dieser Veranstaltung aus dem Wiesbadener Region, allen voran unserer Landeshauptstadt Wiesbaden, deren Oberbürgermeister Gerd-Uwe Mende die Schirmherrschaft des Turniers übernommen hat, sowie nicht zuletzt dem  DTTB und seinen Sponsoren, nicht zuletzt auch für sein Vertrauen in uns.

Turnhalle der Carl-Kellner-Schule Felsenkellerweg 35619 Braunfels