Kreismeisterschaften Erwachsene 2022: Zwei Einzeltitel für Denisa Cotruta und Liam Gehrsitz

Am vergangenen Wochenende fanden die Kreiseinzelmeisterschaften der Damen und Herren 2022 in der neuen Sporthalle des TuS Nordenstadt statt. In vier Konkurrenzen wurden die Kreismeister im Einzel und Doppel ausgespielt. Insgesamt neun Biebricher gingen in drei Konkurrenzen (Damen, Herren C und Herren offene Klasse) an den Start.

Bei den Damen und den Herren C (bis 1600 Punkte) konnten Denisa Cotruta und Liam Gehrsitz den Titel gewinnen. Ferner holten Janina Locke bei den Damen sowie Benedikt Eichner in der offenen Herren-Klasse jeweils die Silbermedaille. Dazu gab es zahlreiche Treppchen-Platzierung im Doppel.

Allen Siegern und Platzierten herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei den Bezirksmeisterschaften am 29. und 30. Oktober in Selters.

Sport-u.Jugendzentrum Bleidenstadt Taunusstr. 32 65232 Taunusstein-Bleidenstadt
Mehrzweckhalle Sauerbrunnenweg 65812 Bad Soden – Neuenhain
Kleine Sporthalle Geschw.-Scholl-Strasse 65197 Wiesbaden-Klarenthal
Sep 21