Der TTC Rot-Weiß 1921 Biebrich e.V. freut sich, die großzügige Unterstützung der Naspa-Stiftung bekannt zu geben, die es uns ermöglicht hat, vier neue Tischtennisplatten anzuschaffen. Die Fördermittel wurden durch den Gert-Uwe Mende, Wiesbadener Oberbürgermeister und Vorsitzenden des Stiftungs-Kuratoriums und Marcus Nähser, Vorstandsvorsitzender der Naspa und der Naspa Stiftung den RWB, was die Bedeutung dieser Spende für unseren Verein unterstreicht.
Der RWB ist einer von 34 Empfängern, deren Projekte die Naspa-Stiftung bei ihrer jüngsten Förderrunde für ihr ehrenamtliches Engagement unterstützte.
“Die neuen Tischtennisplatten sind für uns eine wichtige Investition in die Zukunft unseres Vereins. Sie tragen dazu bei, die Qualität unseres Spielbetriebs erheblich zu verbessern und bieten zudem unseren Mitgliedern, insbesondere den zahlreichen Kindern und Jugendlichen, optimale Bedingungen zur Ausübung ihres Sports, ” kommentierte Jürgen Heinisch (2. Vorsitzender) die Anschaffung.
“Unser besonderer Dank gilt der Naspa-Stiftung für ihre großzügige Unterstützung und dem Oberbürgermeister Gert-Uwe Mende für seine Teilnahme an der feierlichen Übergabe. Diese Zusammenarbeit zeigt einmal mehr, wie wichtig gemeinschaftliches Engagement und die Förderung des Sports für unsere Gesellschaft sind.“
Der RWB lädt alle Interessierten herzlich ein, bei einem Besuch der Spitzenspielen unserer Regionalliga-Damenmannschaft oder Oberliga-Herrenmannschaft ab September die neuen Tischtennisplatten der Sporthalle der Freiherr-vom-Stein-Schule in Biebrich selbst in Augenschein zu nehmen und sich von den verbesserten Trainingsbedingungen zu überzeugen. Der TTC Rot-Weiß 1921 Biebrich e.V. blickt voller Zuversicht in kommende Saison und freut sich auf viele spannende und erfolgreiche Spiele.