Ein Traum wird wahr – Regionalliga!

Biebricher  Mädels gewinnen vorzeitig die Meisterschaft in der Oberliga.

Noch liegen zwei Spieltage vor der 1. Damenmannschaft des TTC Rot-Weiß 1921 Biebrich e.V. Aber schon jetzt ist das Saisonziel erreicht. Nachdem die Verfolger aus Langen diese Woche mit einem Unentschieden einen weiteren Punkt abgegeben haben, stehen unsere Mädels uneinholbar an der Spitze der Tabelle.

Schon mit der Herbstmeisterschaft ohne Niederlage zeigte sich, welch großartige Mannschaft das Spitzenteam aus Biebrich darstellt. Der Weggang der bisherigen Nr. 2 zum Ligakonkurrenten Langen zur Jahreswende konnte die Mannschaft nicht aufhalten. Im Gegenteil: Hochmotiviert mit einer einzigartigen Mannschaftsleistung wurde ein Sieg nach dem anderen eingefahren, der wichtigste war der gegen den Tabellenzweiten Langen, mit dem sich abzeichnete, dass das Ziel in Reichweite rückte. Ein in jeder Hinsicht hervorragendes Team mit hoher Einsatzbereitschaft sind die Quelle dieses Erfolgs.

Vielen Dank  Natalia Zherebina, Sally Elkaliny, Janina Locke, Franzi Bohn, Katharina Hardt und den engagierten Ersatzspielerinnen Isi Knerr und Johanna Kim, dass ihr den RWB zu einem historischen Höhepunkt gespielt habt.

Turnhalle Fritzdorf Raiffeisenstrasse 7a 53343 Wachtberg