Werden Sie Sponsor!

In Wiesbaden ist der TTC Rot-Weiß 1921 Biebrich e.V.  mit seiner 1. Damen-Mannschaft in der Regioalliga und unsere 1. Herren-Mannschaft in der Oberliga der erfolgreichste Verein im Tischtennissport

Wir sind als reiner Tischtennisverein auf unseren Sport fokussiert. Neben dem Leistungssport stehen wir für eine engagierte Jugendarbeit mit etwa 180 Mitgliedern auch für Breitensport. Wir sind in Wiesbaden und der Region aktuell der einzige Veranstalter, der kontinuierlich bedeutende Tischtennisturniere wie  die Deutschen Jugendmeisterschaften 2021 und 2019, die Deutsche Jugendrangliste 2016 oder die Deutschen Schülermeisterschaften 2014 durchführt.

Wir sind auf der Suche nach Sponsoren, um unsere Teams auf regionaler und überregionaler Ebene zu unterstützen. Wir bieten nicht nur Leistungssport in der Damen-Regionalliga und Herren-Oberliga, sondern auch mit weiteren 15 Mannschaften eine breite Basis für Tischtennis-Begeisterte. Wenn Sie Interesse haben, uns zu unterstützen, melden Sie sich gerne bei JAN GOLDSCHMIDT unter Marketing@ttcbiebrich.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

Werden auch Sie und Ihr Unternehmen ein MITMACHER und präsentieren Sie Ihr Unternehmen

• im laufenden Spielbetrieb
    • auf Spielmaterialen wie Tische, Umrandungen, Zähltische, Spielstandsanzeige
    • Trikotsponsoring für Mannschaften aller Ebenen
    • Banner und Rollups in den Sporthallen
  • auf Turnieren
  • bei Projekten
    • Schulsport- und Ferienaktionen wie Tischtennis-Workshops für Kinder, Tag des Grundschulsports

Verbinden Sie Ihren Namen mit unseren Engagement und Werten. Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung!

Gerne unterbreiten wir Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot.