Bronze für Denisa Cotruta bei den Deutschen Meisterschaften der Damen A

Am 11.+12. Juni 2022 fanden in norddeutschen Schwarzenbeck (Schleswig-Holstein) die Deutschen Meisterschaften der Leistungsklassen statt. In der Damen A-Klasse (bis 1700 TTR) hatte sich Denisa Cotruta qualifiziert.

Während im Doppel mit Ihrer Partnerin aus dem RTTVR leider schon in der 1.Runde Endstation war, lief es im Einzel umso besser. Nach dem 2.Platz in den Gruppenspiele mit einer Bilanz von 2:1-Spielen, konnte sie sich am 2.Tag enorm steigern und durch zwei starke 3:0-Erfolge im Achtelfinale und Viertelfinale unter die besten Vier vordringen. Nach gewonnenem 1.Satz musste sie sich im Halbfinale der späteren Deutschen Meisterin Jessica Boy (SV Werder Bremen) dann aber doch noch 1:3 geschlagen geben. Dennoch konnte Sie sich am Ende über die gewonnen Bronzemedaille freuen.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg bei diesem langen Wochenende mit einer sehr weiten An- und Abreise!!!

Hier alle Ergebnisse der Deutschen Meisterschaft der Leistungsklassen 2022.

Sport-u.Jugendzentrum Bleidenstadt Taunusstr. 32 65232 Taunusstein-Bleidenstadt
Mehrzweckhalle Sauerbrunnenweg 65812 Bad Soden – Neuenhain