Sophie Hornung gewinnt Hessenentscheid der Mini-Meisterschaften / Julius Sternstein Dritter

Überragende Erfolge für Sophie Hornung und Julius Sternstein beim Verbandsentscheid der Mini-Meisterschaften. Nach dem Gewinn des Bezirksentscheides vor zwei Wochen konnten beide in der Altersklasse 2, die als einzige Klasse zur Teilnahme am Bundesfinale berechtigt, mit 4:0 Spielen bis ins Halbfinale vordringen.

Hier musste Julius bei den Jungs leider mit einem Netzroller im 5.Satz in der Verlängerung seinem Gegner Luis Herget aus Nieder-Ramstadt zum Sieg gratulieren. Er belegte damit einen sehr guten 3.Platz.

Besser lief es für Sophie bei den Mädchen. Sie gewann ihr Halbfinale mit 3:1, um dann im Finale mit einem souveränen 3:0-Erfolg gegen Josephina Fox (TV Hofheim) sich den Gesamtsieg und die damit verbundene Qualifikation zum Bundesentscheid zu holen.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem herausragenden Erfolg !!! In der Vereinsgeschichte ist dies erst das 3.Mal, das ein/e Spieler/in den Verbandsentscheid der Mini-Meisterschaften gewinnen konnte. Jetzt bereits viel Erfolg beim Bundesentscheid, der vom 7. bis 9. Juni 2024 in Beratzhausen (Bayern) ausgetragen wird.

Sport-u.Jugendzentrum Bleidenstadt Taunusstr. 32 65232 Taunusstein-Bleidenstadt
Mehrzweckhalle Sauerbrunnenweg 65812 Bad Soden – Neuenhain