Sommer-Ferienworkshop und Saisonvorbereitung

In der letzten Sommerferienwoche ging es vom 29.August bis 03.September jeden Tag ganztägig rund in der Sporthalle der Otto-Stückrath-Schule. Es standen neben dem normalen Aktiventraining wieder ein Ferienworkshop sowie zwei Vereinslehrgänge mit dem Nachwuchs und den Aktiven zur Saisonvorbereitung auf dem Programm.

Unter der Leitung des neuen Trainers Alberto Gomez-Rivas sowie den etablierten Kräften Gunter Göbertshan und Marc Köhler flogen tagsüber von Montag bis Freitag bei 14 Kindern aus ganz Wiesbaden die Bälle durch die Halle. Sechs Stunden täglich wurden die Anfänger mit vielen auch neuen spielerischen Elementen an den TT-Sport herangeführt bzw. der Spaß am Spiel vermittelt.

Von Donnerstag bis Samstag nahmen dann nachmittags insgesamt 23 Kinder, Jugendliche und Erwachsene aus dem Verein das Angebot war, sich auf die neue Saison 2022/23 vorzubereiten. Das Feedback war dabei durchweg bei allen Teilnehmern sehr positiv. Leider wurde nur vergessen noch Fotos vom Training der Vereinsmitglieder zu machen 🙁

Sport-u.Jugendzentrum Bleidenstadt Taunusstr. 32 65232 Taunusstein-Bleidenstadt
Mehrzweckhalle Sauerbrunnenweg 65812 Bad Soden – Neuenhain
Kleine Sporthalle Geschw.-Scholl-Strasse 65197 Wiesbaden-Klarenthal