Tischtennis-Bundesrangliste TOP48 der U19 in Wiesbaden!

Der TTC Rot-Weiß 1921 Biebrich e.V.  freut sich, die Deutsche Tischtennis Bundesrangliste Top 48 der U19 am 9. und 10. November 2024 in der Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit auszurichten. Dies ist bereits die fünfte nationale Turnierveranstaltung, die der Verein in den letzten zehn Jahren in Wiesbaden organisiert.
„Wir sind stolz darauf, erneut eine so bedeutende Veranstaltung ausrichten zu dürfen und freuen uns darauf, die besten Nachwuchsspieler Deutschlands in Wiesbaden begrüßen zu dürfen. Unser Verein hat in den letzten Jahren viel Erfahrung gesammelt und wird auch diesmal wieder für optimale Bedingungen sorgen,“ so unser 1. Vorsitzender, Marc Köhler.
„Die Ausrichtung eines solchen Turniers erfordert erhebliche finanzielle Ressourcen. Wir sind dankbar für jede Form der Unterstützung, die es uns ermöglicht, dieses Event erfolgreich durchzuführen und den Tischtennissport in unserer Region zu fördern“, ergänzt Köhler.
Dennis Erbe, Vertreter des Hessischen Tischtennisverbands, betont: „Der TTC Rot-Weiß Biebrich hat sich als zuverlässiger und professioneller Ausrichter nationaler Spitzenturniere im Nachwuchsbereich etabliert. Ihre Bemühungen und ihr Engagement sind vorbildlich und tragen wesentlich zur Förderung des Tischtennissports bei.“
Der TTC Rot-Weiß Biebrich blickt mit Freude auf die bevorstehende Veranstaltung und freut sich darauf, viele Tischtennis-Fans in Wiesbaden zu begeistern. Weitere Infos s.a. im Veranstaltungskalender der LHST Wiesbaden.

Marc Köhler, 1. Vorsitzender und Jürgen Heinisch, 2. Vorsitzender

Germania-Heim Teutonenstrasse 2a 65187 Wiesbaden