Viele Tage und Stunden der Vorbereitung, ein langes und intensiver Wochenende für alle Beteiligten …. und es hat sich gelohnt:

Die Deutschen Jugendmeisterschaften in Wiesbaden waren ein voller Erfolg. 96 junge Sportler/innen aus ganz Deutschland kämpften um die Siegeskrone sowohl im Einzel als auch im Doppel. Sportlich zu sehen war höchstes Niveau und spannende Spiele in Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit, begleitet von etwa 400 Zuschauern. Erstmals wurde das Geschehen auch in einem Live-Stream übertragen, dem auch an beiden Tagen mehr als 2.500 Zuschauer folgten.

Möglich wurde diese Veranstaltung möglich Dank des unermüdlichen Einsatzes der vielen Helfer vom RWB und TuS Nordenstadt unter der Leitung von Marc Köhler und Oliver Wirbs. Der Lob vom Deutschen Tischtennisbund und das vielfältige positive Feed-Back gilt daher v.a. unseren Teams.