Spenden

Die gemeinnützige Arbeit im Tischtennissport und speziell in der Nachwuchsarbeit des TTC Rot-Weiß 1921 Biebrich e.V. lebt vor allem vom Engagement der Mitglieder und Eltern. Unsere wichtigste Finanzierungsquelle sind daher die Mitgliedsbeiträge. Trotzdem sind auch wir – gerade in der Nachwuchsarbeit – auf Spenden angewiesen. Unter anderem muss Spiel- und Trainingsmaterial angeschaffen, Fahrten zu Spielen und Turnieren organisiert, Startgelder übernommen und Training mit qualifizierten Trainern durchgeführt werden. Dies alles finanziert sich nicht allein durch Beiträge.

Wir freuen uns daher über jede Spende, die uns hilft weiterhin erfolgreich tätig zu sein. Auch kleine Beträge tragen zum Erfolg bei.

Wir sind ein gemeinnütziger Verein: Spenden an den TTC Rot-Weiß 1921 Biebrich e.V. sind somit steuerlich absetzbar.
Bitte geben Sie im Falle einer Überweisung Ihren Namen und Adresse an, damit wir Ihnen eine Spendenbestätigung zukommen lassen können. Für eine Spende bis 200 Euro reicht als Nachweis bei Ihrem Finanzamt  auch ein Zahlungsbeleg oder der Kontoauszug.

Sie können uns Ihre Spende einfach überweisen:

Nassauische Sparkasse

BIC: NASSDE55XXX

oder uns direkt und bequem eine Online-Spende über Paypal oder über den Bildungsspender zukommen lassen.

Vielen Dank!